Wählergemeinschaft Bornhöved
Wappen von Bornhöved
" Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn keiner zuschaut? ". (Nicole Kidman)
Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und bleiben Sie gesund !
Es ist
Direkt zum Seiteninhalt

Mitglied werden

Wählergemeinschaft Bornhöved
Segeberger Landstr.33

24619 Bornhöved


                                                                                                                                                                               Bornhöved,


Gemäß § 2 der Satzung der Wählergemeinschaft Bornhöved erkläre ich mich durch meine Unterschrift bereit, der “ Wählergemeinschaft Bornhöved “ beizutreten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12.-Euro im Jahr.

Name: ....................................................

                  
Vorname: ...............................................


PLZ  und Wohnort:.................................................................................................


Strasse und Haus-Nr:..............................................................................................

E-Mailadresse:........................................................................................................


Beruf:.....................................................................................................................


                             ..........................................................................

                                              Eigenhändige Unterschrift

Letzte Aktualisierung 14.03.24
Zurück zum Seiteninhalt